YOOKA-LAYLEE Part 14: Die Hüte der Schneemänner

Let’s Play YOOKA-LAYLEE Part 14: Die Hüte der Schneemänner [Deutsch ♦ Blind ♦ 4K@60FPS]

► Meinen Kanal abonnieren: http://goo.gl/440Rdg
⇒ YOOKA-LAYLEE KAUFEN*: http://amzn.to/2oQhgw1
⇒ NINTENDO SWITCH KAUFEN*: http://amzn.to/2htqHKE
► MEIN MERCH: http://www.domtendo-shop.de/
► Twitter: https://twitter.com/Domtendo
► Facebook Fanpage: http://goo.gl/7P3atL
► ALLE Projekte: http://goo.gl/CKAgty
► Livestreams: http://www.twitch.tv/domtendo
► Instagram: http://goo.gl/6elst3
► Uploadplan: http://goo.gl/esnTaC

► Playlist Yooka-Laylee: https://goo.gl/XfRWwb

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

········································­­·······································­·­

✒ Für eure Unterstützung wäre ich dankbar!

Sollte dir das Video gefallen haben, kannst du mich, das Let’s Play, die Entwickler und das Spiel mit einem „“Daumen hoch““ unterstützen.
Wenn du künftig kein Video mehr verpassen möchtest, kannst du meinen Kanal „“Domtendo““ kostenlos abonnieren und wirst so über neue Uploads automatisch informiert. Dafür hier klicken: http://goo.gl/440Rdg
Danke und viel Spaß!

········································­­·······································­·­

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

Der Boss der zweiten Welt, „Brrrisblock“ befindet sich im Ofen Burnie und kühlt diesen extrem ab, weswegen es im eisometrischen Palast zu Werten deutlich unter der empfohlenen Zimmertemper kommt. Wir sollten ihm also ordentlich einheizen und dann den Palast weiter erkunden!

········································­­·······································­·­

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

Yooka-Laylee ist der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, erfunden und entwickelt vom Großteil des damaligen, legendären Rare-Teams, die großartige Spiele entworfen haben wie „“Donkey Kong Country““, „“Conkers Bad Fur Day““, „“Goldeneye007″“ und eben auch Banjo-Kazooie. Die klugen Köpfe gründeten vor kurzem ein neues Entwicklerstudio, da Rare inzwischen zu Microsoft gehört und nur noch Müll produziert, namens „“Playtonic Games““ und gingen mit ihrer Idee zu Kickstarter. Die Spendenkampagne brach alle Rekorde der Plattform. Insgesamt bekamen die Entwickler von Fans £2,090,104, welche komplett in das Game und in Preise für die „“Backer““ fließen. Auch die beliebten Komponisten Grant Kirkhope, Steve Burke & David Wise sind wieder mit an Bord. Yooka-Laylee sollte ursprünglich Ende 2016 erscheinen, wurde nun zur Qualitätssicherung jedoch auf den 11.04.2017 verschoben.

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: Yooka-Laylee
▪ ENTWICKLER: Playtonic Games
▪ PUBLISHER: Team17
▪ SYSTEM: PC, XBox One, PS4, Switch
▪ GENRE: 3D-Jump’n’Run, Action Adventure
▪ OFFIZIELLE SEITE: http://goo.gl/kX2OVF
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 11.04.2017
▪ METASCORE: 74%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let’s Play Übersicht!

Add comment