THE LAST GUARDIAN Part 18: Die schockierende Wahrheit über die Fässer

Let’s Play THE LAST GUARDIAN [Deutsch ♦ Blind ♦ PS4 Pro ♦ 1440p@60FPS] Part 18: Die schockierende Wahrheit über die Fässer

► Meinen Kanal abonnieren: http://goo.gl/440Rdg
⇒ PLAYSTATION 4 KAUFEN*: http://amzn.to/2gVzZ57
⇒ THE LAST GUARDIAN KAUFEN*: http://amzn.to/2h76jQr
► MEIN MERCH: http://www.domtendo-shop.de/
► Twitter: https://twitter.com/Domtendo
► Facebook Fanpage: http://goo.gl/7P3atL
► ALLE Projekte: http://goo.gl/CKAgty
► Instagram: http://goo.gl/6elst3
► Uploadplan: http://goo.gl/esnTaC

► Playlist THE LAST GUARDIAN: https://goo.gl/V3jjTT

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

········································­­·······································­·­

✒ Für eure Unterstützung wäre ich dankbar!

Sollte dir das Video gefallen haben, kannst du mich, das Let’s Play, die Entwickler und das Spiel mit einem „Daumen hoch“ unterstützen.
Danke und viel Spaß!

········································­­·······································­·­

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

········································­­·······································­·­

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

Das Spiel „The Last Guardian“ wurde erstmals auf der E3 2009 exklusiv für die Playstation 3 angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Game bereits gut 2 Jahre in Entwicklung. Der Release war für 2011 geplant, doch dazu kam es nie, da es mehrere Probleme mit dem Titel und den Leuten, die daran arbeiteten, gab. Zwischenzeitlich ist sogar der Hauptentwickler abgesprungen und hat sein eigenes Studio eröffnet. Doch Sony stand weiterhin hinter dem Projekt und legte es in die Hände von „SIE Japan Studio“ & „GenDesign“, zwei Entwicklerstudios, die hinter den Kulissen weiter an dem Titel arbeiteten und dafür sorgten, dass es auf der E3 2015 überraschend mit einem neuen Trailer wiederbelebt wurde. Der Release wurde für Oktober 2016 angedacht, jedoch natürlich nicht mehr für PS3, sondern für die PS4. Nachdem die Entwickler feststellten, dass das Spiel noch zu viele Bugs beinhaltete, verschoben sie The Last Guardian ein weiteres mal kurzfristig auf den 06.12.16. Europa startet einen Tag später. Und nun ist es also soweit, The Last Guardian ist draußen und wir dürfen uns selbst davon überzeugen, ob erneut eine einzigartige Atmosphäre wie z.B bei „Shadow of the Colossus“, einem ähnlichen Titel, eingefangen wurde.

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: The Last Guardian
▪ ENTWICKLER: SIE Japan Studio, GenDesign
▪ PUBLISHER: Sony Interactive Entertainment
▪ SYSTEM: Playstation 4
▪ GENRE: Action-Adventure
▪ OFFIZIELLE SEITE: https://goo.gl/B97I0w
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 07.12.2016
▪ METASCORE: 83%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let’s Play Übersicht!

Add comment