Matthias Schweighöfer – Fliegen (aus dem Film „Der Nanny“)

»Okay… eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt… und nun, da wirklich sehr viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn dann eben doch… hier ist ‚Fliegen’… gesungen von mir.«
Matthias Schweighöfer über »Fliegen«. Kanal abonnieren: http://bitly.com/YTDigsterPop

»Fliegen« von Matthias Schweighöfer:
• http://bit.ly/FliegenItunes
• http://bit.ly/FliegenSpotify
• http://bit.ly/FliegenAmazon

Soundtrack »Der Nanny«:
• http://bit.ly/DerNannyItunes
• http://bit.ly/DerNannySpotify
• http://bit.ly/DerNannyAmazon

Matthias Schweighöfer – „Fliegen“

Und ich helf´ Dir schwimm´, wenn Deine kleinen Arme und Beine schwer wie Blei sind,
helf´ ich Dir schwimm. Ich helf´ Dir schwimm´.
Wenn der Schlamm und Schlick so dick wird, dass Du denkst Du wirst verrückt,
helf ich Dir schwimm´. Ich helf´ Dir schwimm´.
Und egal wie lang wie qualvoll, fern ob nah, bin immer da, und helf´ Dir schwimm´.
Helf´ Dir schwimm´. Und wenn es untergeht, egal solang mein Ende naht, da wo Du bist.

Und wenn ich für Dich fliegen muss. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Krieg ich das irgendwie hin. Krieg ich das irgendwie hin.
Und wenn ich für Dich fliegen muss. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Kriegen wir das irgendwie hin.

Und ich helf ´ Dir sing´. Wenn deine Worte nicht mehr reichen, und viel zu leise sind allein,
helf´ ich Dir sing´. Ich helf´ Dir sing´. Schlag´ ein Tamburin und stampf´,
mit beiden Beinen auf auch, wenn viel zu schief, helf´ ich Dir sing´.
Und egal wie laut sie lachen, wenn Tomaten werfen nach uns, ich helf´ ich Dir sing´.
Ich helf´ Dir sing´. Arm in Arm so laut es geht, nichts ist so schön wie das Lied.

Und wenn ich für Dich fliegen muss. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Krieg ich das irgendwie hin. Krieg ich das irgendwie hin.
Und wenn ich für Dich fliegen muss. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Kriegen wir das irgendwie hin.

Oh oh oh oh oh oh oh oh (8x)
Wir kriegen das irgendwie hin. Wir kriegen das irgendwie hin. Wir kriegen das irgendwie hin.
Wir kriegen das irgendwie hin. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Und wenn ich für Dich fliegen muss, krieg´ ich das irgendwie hin. Krieg´ ich das irgendwie hin.
Und wenn ich für Dich fliegen muss. Und wenn ich für Dich fliegen muss.
Kriegen wir das irgendwie hin.

Oh oh oh oh oh oh oh oh (7x)

Add comment