Let’s Play Knack Deutsch Part 6 German Walkthrough Gameplay (PS4)

Knack ist ein neues Action-Adventure, das für PlayStation 4 entwickelt wird.

In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt ereignet, setzt die Menschheit auf einen etwas anderen Helden namens Knack, der sie vor einer unbekannten Bedrohung schützen soll.

Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert, um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte, die er findet, in sich aufsaugen. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln. Im Laufe des Spiels entdeckt Knack außerdem eine Fähigkeit (oder auch eine Knack!), die es ihm erlaubt, Eis, Metall und andere Substanzen in seinem Körper aufzunehmen. So erhält er von Level zu Level neue Fähigkeiten. Als die Menschheit von einer Goblin-Armee bedroht wird tritt Knack an, um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.

Knack wird von Sony Studios Japan entwickelt, die für kreative und einzigartige Spiele bekannt sind. Dazu gehören Shadow of the Colossus, Gravity Rush und Puppeteer.

Key Features
– Game Director ist der Lead Architect der PlayStation 4, Mark Cerny
– Der liebenswerte Held Knack kann seine Form den jeweiligen Anforderungen anpassen, indem er Gegenstände aus seiner Umgebung aufsaugt
– Durch Aufnahme von Eis, Metall und anderen Stoffen kann Knack zusätzliche Fähigkeiten hinzugewinnen
– Detailreiche, lebendige Grafik und innovative Physiksimulation

Add comment