Dupe: M.A.C Creme d’Nude

Zu den Dupes: http://www.fragdiegurus.de/
In der Sidebar gibt’s unten unter Kategorien auch “Dupes”. Dort findet ihr die beiden Posts.

* Einige schrieben mir, dass sie Creme d’Nude online nicht finden können. Ich war am M.A.C Counter, und mir wurde die Auskunft gegeben, dass Creme d’Nude eindeutig noch verkauft wird und auch -nicht- aus dem Sortiment genommen wird; sonst wären die Maccinen darüber informiert worden.
Vllt. taucht der Lippenstift ein anderes Mal online wieder auf. Ansonsten könnt ihr auf Ludwig Beck oder auf euren M.A.C Counter / Store hoffen.
Der Lippenstift Myth ist übrigens exakt dieselbe Farbe, nur kein creamsheen, und ist daher von der Konsistenz auch anders. *

Die Produkte von M.A.C kann man ansehen über: http://www.maccosmetics.de
Dort kann man sie leider nicht kaufen. Dies geht telefonisch oder per Mail bei Ludwig Beck (München) oder im Internet unter http://www.douglas.de.
Wo es M.A.C Counter gibt, kann ich euch leider nicht sagen!

Add comment