DUDE, STOP! – Die TRIGGER-Sammlung für Vollmonks!

Hey, Du geiler Internetmensch. Im Videotext stehen Infos 🙂
Selber spielen: https://store.steampowered.com/app/574560/
DUDE, START: http://grnk.yt/abo

– ÜBER DAS SPIEL

„Dude, Stop“ ist ein Puzzlegame, bei dem das Hauptziel ist, die Regeln nicht zu befolgen und HASS zu ernten. Mach alles kaputt, missbrauche die Regeln, überspringe das Tutorial, ignoriere Tipps und Tricks im Ladebildschirm, und – am wichtigsten! – mute den ätzenden Sprecher.

– EY KRUMPF, WASSEN EIN „QUICKIE“?

Hallo, kleiner Mann. Du bist jetzt im Internet, Du musst über diese Dinge Bescheid wissen. Ein Quickie ist.. äh.. was kurzes, schnelles zwischendurch. Das kann mal ganz geil sein – oder auch furchtbar beschämend und unangenehm. Je nachdem, was man sich da gerade vornimmt. Hust Hust.

In der Quickie-Reihe spielen wir Games maximal drei Folgen mit je bis zu einer Stunde an. Manchmal auch nur eine kurze Folge lang. Ganz unterschiedlich. Und von miesen Schrottgames über Indie-Perlen bis hin zu Triple A-Titeln kann da alles dabei sein. Hauptsache, mal kurz drübergerutscht 😀

– DU HAST BIS HIERHIN GELESEN?

Ich liebe Dich. Hier ist ein Keks mit Schokoladenfüllung, die wie das Zeug im Nogger-Eis schmeckt, das man sich immer bis zum Schluss lässt, damit es nach dem Eis dann nochmal richtig pervers wird. Mmmmjjjoaaaaaaamm.

Add comment